Familien und Kinder

Spielbereich in der Kirche

Familien und ihre Kinder sind bei uns jederzeit willkommen. In der Kirche haben wir einen Spielbereich für Kinder eingerichtet. Er ist mit verschiedenen Spielsachen und Büchern ausgerüstet. Dort dürfen die Kinder während des Gottesdienstes verweilen und spielen. Durch die Lage des Spielbereiches haben die Eltern ihre Kinder stets im Auge.

Chinderfiir

Singe, loose, verzelle, debi si

Ein Mal im Monat am Samstag um 9.30 Uhr findet die Chinderfiir in der Kirche statt.
Für Kinder von einem Jahr bis Schulbeginn in Begleitung eines Erwachsenen. Anschliessend gibt es Znüni im Pfarrhaus.